Startseite

Über uns

Aktivitäten

Ergebnisse

Aktuelles

Termine

Bilder

Links

Gästebuch

Impressum

Landesturnier 2003

Landesturnier 2003
Im Mai 2003 richteten wir zum erstenmal das Landesturnier für den
LBSVN Niedersachsen aus. Bei strahlenden Sonnenschein traten
ca. 350 Teilnehmer in 53 Gruppen der verschiedenen Kategorien
an. Nach dem Wettkampf wurde kräftig in der Hanomag-Halle in Störy gefeiert. Unsere Herrenmannschaft erkämpfte einen tollen 5. Platz
und unsere Damenmannschaft einen super 4. Platz jeweils in der
Kategorie “ Nicht aktiv ”.

 

 

Line 

Landesturnier 2006Pokal Sieger Herren nicht aktiv

Landesturnier 2006
Zum zweiten Mal hiess es 2006: Landesturnier im Boßeln in Störy unter der Leitung der Treppenterrier. Bei 48 teilnehmenden Gruppen errangen die Terrier Damen nicht aktiv den zweiten Platz. Die Terrier Herren konnten den Heimvorteil nutzen und siegten in der Kategorie “Herrren nicht aktiv”.

 

Line 

Boßeln in Berlin - durchs “Brandenburger Tor” 2010

Rund 150 Boßler haben ein Wochenende in Berlin verbracht und den Friesensport bekannter gemacht: Der Betriebs- und Freizeitsportverband Küste hatte zu der ungewöhnlichen Boßeltour eingeladen. Der symbolische Anwurf erfolgte am Brandenburger Tor, geboßelt wurde auf dem Flughafen Tempelhof. Die Treppenterrier waren mit dabei. Auch die Beschichtung des Bundestags und eine Stadtrundfahrt durften nicht fehlen.

 

 

 

 

Line17 

Zurück
Nach Oben